Veränderung Begleiten und Visionen verwirklichen
AnfragenPortfolio

Coaching

Als Prozessbegleiter unterstütze ich Veränderungsprozesse für Individuen und Gruppen
durch folgende Leistungen:

Visual Coaching

Persönliche Visionen kreieren und gemeinsam verwirklichen

Prozessbegleitung & Moderation

Gruppenprozesse professionell begleiten und emergente Dialoge ermöglichen

Organisationsentwicklung

Organisationen und Teams zu mehr Menschlichkeit und Effektivität befähigen

Visual Coaching

Entfessle die Kraft deiner visualisierten Vision

In diesem innovativen Coaching-Format verknüpfen wir professionelles Coaching mit Visualisierung. Während einer 2-stündigen Sitzung und längeren Coaching-Journeys, stellen wir deinen Prozess visuell dar, um deine persönliche Vision zu verwirklichen. Durch die Visualisierung nimmst du automatisch eine Vogelperspektive auf deine Anliegen ein und erkennst die größeren Zusammenhänge.

Gemeinsam erarbeiten wir klare Zielsetzungen, erschaffen inspirierende Visionen und leiten konkrete nächste Schritte ab, um diese zu realisieren. Die erstellte Visualisierung dient dir als Leitfaden und erinnert dich an deine Vorhaben!

Prozessbegleitung & Moderation

Unterstütze lebendige dialoge und wirksame Prozesse

Als leidenschaftlicher Moderator begleite ich deine Veranstaltung und ermögliche lebendige Dialoge. Dank meiner langjährigen Erfahrung im „Art of Hosting“ verbinde ich fokussierte Gesprächsmoderation mit partizipativen Gruppenmethoden. Diese Kombination gewährleistet eine inspirierende Atmosphäre, die Innovation fördert und nachhaltige Veränderung bewirkt.

Die Moderationen können sowohl physisch als auch virtuell gebucht werden und können durch prozessorientierte Visualisierungen unterstützt werden.

Organisationsentwicklung

Bringe dein Team und Organisation auf das nächste Level

Als Organisationsentwickler helfe ich euch dabei, euer Unternehmen in eine blühende und zukunftsfähige Organisation zu begleiten. Mit meinem tiefen Verständnis für organisatorische Dynamiken und meiner bewährten Erfolgsbilanz begleite ich dich und dein Team auf einer Reise zu mehr Effektivität und Menschlcihkeit.

Durch strategische Interventionen, Teambildung und kulturelle Ausrichtung schaffe ich eine nachhaltige Erfolgsstrategie. Mein kooperativer Ansatz gewährleistet, dass dein Team befähigt ist, bedeutende Veränderungen voranzutreiben. Gemeinsam entfesseln wir dabei das volle Potenzial eurer Organisation.